Zurück zur Übersicht FOTOS - Albersdorf - Wikingerlager beim Torfrock-Konzert  - 28.06.2003
Wir sind für die Versorgung der Besucher und zur "Unterhaltung" am Nachmittag verantwortlich. Am Nachmittag kleckert es so vor sich hin, aber am Abend verkaufen wir doch eine Menge Gulaschsuppe und eine beachtlich Zahl Spieße. Die Stimmung war gut und die Besucher wohl auch recht angetan von unserem Ambiente.
Pawels neues Zelt - schöne Hörner! Holz ist ein klasse Spielzeug
Unser Lager... ... im Überblick
Solche Truppen rennen in Massen hier rum ... auch bei uns
Suppe und Spieße gingen gut ... ... auch am Metstand immer Betrieb
Unsere Suppenküche Die erste Vor-Band
Harry und seine Band  
Wolfgang beim Feuer machen Vera im Metstand ... in neuer Gewandung
Runa mit Kundschaft Der Bräter
Das Konzert beginnt... erstmal Ruhe an unseren Ständen Gute Stimmung bei Torfrock
   
 
  Saeta ist geschafft...