Zurück zur Übersicht FOTOS - Herbstlager - Hornbek - November 2004
Wir reisten am Donnerstag an, Thies, Saeta, Clemens und Ronny am Freitag. Am Freitag war es sonnig bis ca. 15.00 Uhr, dann wurde es trüb und regnerisch, aber das hat der guten Stimmung bei der Begrüßung aller lieben Bekannten und Freunde keinen Abbruch getan. Am Sonnabend und Sonntag hatten wir dann wirklich sonniges Herbstwetter. Es wurde wieder ein Schwein gebraten und Vera hatte sich am Freitag mit "Birnen-Bohnen-Speck" - ein typisches Essen aus Hamburg, selbst übertroffen. Wie immer in Hornbek enden die Abende feuchtfröhlich und der Met und das Bier floß in Strömen in die durstigen Kehlen. Es hat wieder Spaß gemacht... wie man an den Fotos sehen kann.
Sonnabend Morgen - der Sonnenaufgang
(logisch: Bild von Saeta, der Frühaufsteherin)
Anke, mal ein schönes Portrait!
Sonnabend - gemütliches Beisammensein Gimlin legt sich mit dem Western-Mann an
Gimlin und der Kürbis-Ball ... Clemens bringt ihn zum hüpfen... ... und jetzt wird aber zerlegt!
   
Nun sind auch Verena und Wolfgang erschienen Fachsimpelei zwischen Rollo und Clemens
Der Heizer und der Bräter am Schwein... ... und der Wasserträger, der die Wand rettet
Detlef hat mal wieder einen Haufen gemacht (sorry!)  
Die Space-Sau dreht sich Am Metstand
Der Jarl schläft am Feuer... (Vorher-Bild) Das Schwein wurde vom Alu befreit
Thies - schönes Portait DAS SAUFBILD
Sonntag Morgen - alles überfroren Hjalti schürt das "Räumungsfeuer"
Räumungsbrand - alles muß rauf - war der Wahlspruch
Der schwangere Bräter war mal wieder einen ... ... oder zwei Lacher gut!
Der Bernsteinring macht sich fein... ... und Sam seinen Schönheitsschlaf