FOTOS - Lütjenburg - Wikingerlager an der Turmhügelburg - 03.-05.09.2004
Der Bernsteinring ist mit Pawel, Anke, Thies, Ralf, Krümel, Ronny und Saeta vertreten. Wir waren erst sehr spät am Freitag da, aber Saeta hatte uns schon einen schönen Platz ausgesucht und so konnten wir nach dem Aufbau auch noch in Ralfs Geburtstag reinfeiern. Am Sonnabend wurden wir von den Veranstaltern zu einem zünftigen Spanferkel-Essen eingeladen. Es wurde eine große Tafel aus allen vorhandenen Tischen gebaut, so daß ein großes Viereck entstand - sehr stimmungsvoll am Abend mit all den Kerzen und Lampen. Es hat uns allen sehr gut auf der Turmhügelburg gefallen. Wir würden gern im nächsten Jahr wiederkommen...
Unser Lager vom Turm gesehen Die Turmhügelburg im Morgenlicht
Das Lager  
Na so ganz wach sind wir noch nicht... ... oder?
Das Konzert von "Schelmish" war Klasse  
Viele Besucher hörten sich das Konzert an  
   
Krümel füttert den niedlichen Esel Ronny
Frühstück Ausruhen und quasseln
An der Tafel am Sonnabend abend ... ... eine gemütliche Runde und lecker Spanferkel.
Vera und Hjalti auf Besuch Am Morgen danach