Zurück zur Übersicht FOTOS - Burg Regenstein - Harz - Ostera 2005
Wir trafen uns schon (Grün-)Donnerstag bei Pawel, um dann gemeinsam auf der Burg am Freitag aufzuschlagen.
Der Freitag verwöhnte uns mit schönem warmem Wetter, jedenfalls so lange wir aufgebaut haben, am Abend waren wir dann sehr froh, dass Pawel ein Dach für uns gebastelt hat. Nun haben wir auch ein "Bräterdach" - wir müssen mal noch einen anderen Namen dafür finden.
Am Sonnabend haben wir uns 3 x umgezogen, denn es wurde wirklich sehr warm und sonnig. Die Besucher waren reichlich gekommen und die Kämpfe und die Auftritte von RAPALJE zogen die Leute in ihren Bann. Da man zwischendurch auch die Burg besichtigen konnte, blieben die Leute länger, was auch dem Veranstalter gut gefallen hat.
Der Sonntag und Montag waren zwar nicht so warm, aber trocken und gut besucht. Unerwartet, aber für uns nicht unangenehm war, dass abends fast keine Touris mehr auf dem Platz waren. So konnten wir ein paar wirklich lustige Feten feiern.
Fazit: Ein schöner Platz, ein guter Veranstalter, Wetter ok, tolle Band, nette andere Wikis und HoMis - und die Besucher und der Veranstalter waren zufrieden - was will man mehr.
Freitag das Aufbauchaos  
Neisti führt seine neuste Errungenschaft vor.... ... wir taufen ihn "Neu-Jeti"
Die Kämpfe der Solheimer und unserer Männer... ... machten immer was her.
   
  Thies am Boden
Rollo bei der Arbeit - und davon hatte er auf Regenstein genug Verkaufsstand von Rollo und Pawel
Rollo vor der Burg Das Hexlein auf Stelzen mit dem Besen auf Jagd
Thies beim Arbeiten So kann man auch Geld verdienen
Die Bühne Unser Lager
Rapalje in Aktion ... am Tag
... und am Abend Gimli wacht über den Stand
   
   
Das Hexlein auf Igor Gar nicht so einfach ein Ei aus der Schüssel zu kriegen, wenn man so groß ist.
  Abends beim Feten
   
  Bob der Baumeister .... ohne Worte
   
   
  Am Ende der Vorführung ... Kampfreihe
Draufhauen  
   
dem Publikum die Beste Seite zeigen... ... und das Publikum erschrecken mit fürchterlichem Geschrei
Nachwuchs-Krieger  
Der Kleine wollte gegen ein echtes Schwert kämpfen  
Der Vater mit dem Teddy wurde auch angegriffen Dann durfte er einen Freischlag auf Harald machen...
... das war das Ergebnis Gimli
Eindrucksvoll... ... und sehr schottisch
selbst die Kleinsten tanzten und wir genießen die Show