Zurück zur Übersicht FOTOS - Burg Regenstein - Harz - Ostera 2006
Der Freitag war der Anreisetag. Die Nacht war a....kalt, die Autoscheiben am Morgen gefroren, dafür begann schon der Morgen mit Sonnenschein. Und am Sonnabend war es wirklich warm und sonnig, dementsprechend auch viele Besucher. Sonntag wettertechnisch durchwachsen, aber nicht wirklich kalt und auch der Montag fast komplett trocken. Ein schöner Saisonauftakt mit viel Spaß und guter Laune.
Blick aufs Lager Der Regenstein
   
Abendsonne Kämpfe am Sonnabend
   
Bob am Knochenschnitzerstand Lederer und Hornschnitzer
Bob Neisti's neuer Stand
Gleich... ... gehts los
Gradem Aventure Bühne vor dem Regenstein
  Frühstücksrunde
Knolle Ostersonntags-Deko
Die Männer rödeln sich schon wieder auf. Die Musiker bei Tage
Axtwurfstand und Wiki-Kegeln mit Teddy und Angela Der Bogenstand in luftiger Höhe
Besuch von einer Wandertruppe Die "Sippenweiber"
Viel Spaß immer mit Teddy und Angela  
Frühstück --- Knolle im Nutella-Flash  
Lager vom Regenstein gesehen Alles trampelt in der Küche rum
Ich leide Not - Hartz IV - Empfänger Der Jarl
Zwei schräge Vögel Ding-Ding, oder das letzte Einhorn,
der Sonnenschein der Rabensippe