Zurück zur Übersicht FOTOS - Norddeich - Ostfriesland - 13. - 16. Juli 2006
Norddeich ist das Highlight der Saison - großes reines Wikingerlager am Strand und jede Menge internationale Wikinger. Wenn Harm Rosenboom als Veranstalter so weitermacht, kriegen wir die Mole im nächten Jahr voll. Unsere Kontakte nach Island werden da für noch mehr Aktive sorgen. Und die gute Stimmung wird sich hoffentlich verbreiten.
Die Schlachten waren wieder sehr gut organisiert und die Besucher waren begeistert. Nicht alle Schlachten waren lang genug, aber das sind sie für die Besucher eigentlich nie - für die Beteiligten aber schon, vor allem bei dieser Wärme. Da sind alle froh, wenn sie wieder aus dem Gambi raus sind.
Ein schöne Woche in Norddeich liegt wieder hinter uns. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
 
Weitere Fotos unter www.saeta.de
Wir sind da! Mittwoch
Gimli kegelt  
   
   
Freitag Freitagabend: Kochshow bei Saeta
Vorbereitung des Feuerlaufs Schwert werfen
Männer spielen Denis hat den Bogenwettkampf gewonnen
Schöne Abendstimmung Malerei im Watt
Die Männer schauen dem "Maler" zu  
Küche Neisti
Krümelchen Unser Stand
Götz in Hochform Die Wikinger erscheinen hinter dem Deich
Die Friesen erwarten sie schon  
   
   
Ein tolles Horn von Pawel... ... wechselt den Besitzer - an Ingo, den Großen
Ein schönes großes Lager  
Erst Armdrücken... ... dann ein Schwertkampf
  ... und ein blutiger Kopf bei Wüti
Jetzt mit 2 Schwertern  
Wüti gewinnt gegen Jarl  
Filia Irata Sonnenuntergang
Tubek ist tod Aufmarsch zum Spiralkampf
   
  Anke
Clemens macht Faxen Die Wikinger kommen
   
  Der Schmied
Bogenschießen Ian, abgekämpft
Sonntag Montag
 
Abschlussessen im Skipperhus