Zurück zur Übersicht FOTOS - Schloss Krottorf - Wikingerlager zum Burgfest - 25. - 27. August 2006
Das war mal ein entspanntes Wochenende auf einem Papa-Lager. Wir durften unsere Zelte vor der Schlossanlage auf einer kleinen Rasenfläche mit ehemaligen Brunnen aufbauen. Wie gut das aussah, kann man an den Bildern sehen. Freitag hat es uns zwar mal gründliche eingeweicht, aber ansonsten war es wettertechnisch besser als im Rest der Republik. Und wir haben am Sonntag trocken abgebaut. Da freut man sich doch.
Ein Hochsitz Sippenzelt vor Schlosskulisse
P und T Maja raucht das Feuer
Der Bogenstand Rund um den Brunnen
   
Das Homi-Lager vor einem Seitengebäude  
Ein Spektakel wird vorgeführt  
Zuschauer Einmarsch der Fackelträger am Sonnabend abend
Das Hildebrandslied wird aufgeführt  
  Vater gegen Sohn
Vater greift Sohn an Sohn wird getötet
  Ausmarsch
Johann und Gefolge Sonntag früh
   
  Johann und Gimli
Schönes Lager in netter Umgebung
Papa macht sich nen Kaffee... und ICH????