Zurück zur Übersicht FOTOS - Berlin - Footballspiel - Berlin Thunder gegen Hamburger Sea-Devels - 22. April 2007

Am frühen Samstagnachmittag hieß es für uns:
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
Pawel, Anke, Bubi und Rollo fuhren als erstes zu den Leuten der Slepnir-Sippe, wo wir auch unser Nachtquartier hatten (vielen Dank noch mal für die Gastfreundschaft!). Die Krümels fuhren direkt ins Olympiastadion, wo wir uns dann alle zum Aufbau getroffen haben.

Und dann der Hammer: Mondschein im Stadion (mittlerweile 23:00 Uhr) und wir bauen vor dem „heiligen Rasen“ die Zelte auf.

Am nächsten Tag hatten wir dann noch Zelte zum Fanfest vor dem Stadion aufgebaut und dann ging der Trubel los. Im Stadion waren zum Spiel über 30000 Leute und zum Fanfest definitiv noch mehr. Einfach eine wahnsinnige Atmosphäre und für uns sehr sehr beeindruckend.

Vielen Dank an Thunder-Angel fürs zur Verfügung stellen der Bilder.
Beim Aufbau  
  Krümel
Einmarsch Zelte im Stadion
Einmarsch der Berlin Thunder