Zurück zur Übersicht FOTOS - Burg Regenstein - Ostara - 06. - 09. April 2007

Endlich mal wieder Lager - das haben wohl alle aus unserer Sippe gedacht - und sind zum ersten Lager nach Regenstein gekommen. Auch unser Scalde Thies, der schon am nächsten Tag wieder aufbrechen mußte, weil er einen Auslandseinsatz der Bundeswehr hat, war da. Und wir hatten Besuch von unseren Söldnern Ian und Volker.

An diesem Wochenende war viel los - mehrere wichtige Termine für uns und jede Menge Besucher bei herrlichem Wetter auf der Burg Regenstein. Am Freitag haben wir einen Thing abgehalten, Thies verabschiedet und den Geburtstag des Jarls gefeiert. Am Sonnabend haben Mar und Kerstin geheiratet und wir waren als Sippe dazu eingeladen. Nach einer feierlichen Zeremonie auf einem Platz gegenüber der Regenstein, die unsere Gode Vargulf durchgeführt hat, feierten wir alle im Lager der Solheim-Sippe bis spät in die Nacht.
Am Sonntag hat uns Saeta mit einem schön gedeckten Osterfrühstück überrascht und auch mittags gab es lecker Kassler mit Bohnen.
Am Montag gab es dann schon wieder lange Gesichter - sollte das schöne Wochenende schon vorrüber sein?? Aber die Saison beginnt ja erst - also dann auf ein Neues in diesem Sommer bei vielen schönen Lagern.
Der Regenstein noch ohne Zelte Maja auf dem Regenstein
Aufbaustress im Tal Jenci, der Wachhund
Das neue Zelt der Krümels - ohne Kommentar!! Die Verabschiedung von Thies nach Afrika ....
wurde sehr lustig, weil in der ... Überlebenskiste so manch Eigenwilliges zu Tage trat.
Wie z. b. eine Sonnenbrille... ...
ein Maßband zum Abschneiden... eine Zwille im Pistolenhalfter...
und Thies kann vor Lachen nicht vorlesen  
  Erste Begegnung der Sippenhunde Gimli und Jenci
Das Weibervolk hängt beim Ronny ab. Der Verkaufsstand
Vorbereitung zum ersten Kampf am Sonnabend Mar gibt ein Interview - soll im MDR gelaufen sein.
Auch andere Sippen haben schöne Töchter Aufstellung zum Kampf
Mar macht den Erklärbär Rollo wird als Rus-Wikinger "erklärt"
Ronny ist kaum zu erkennen Angriff
   
   
Jetzt müssen unsere Krieger schon Autogramme geben! Und die Jungs sind stolz Die Burg von der Anhöhe aus
Unsere Mädels ... ... unsere Altvorderen
Clemens und Pawel Angela und Tine auf dem Berg
Abendstimmung Bei der Hochzeitszeremonie von Mar und Kerstin
  Sonntag - viel Volk ist unterwegs
  Großer Auflauf bei Teddy
Teddy macht wirklich eine tolle Show und es gibt reichlich Zuschauer
Abends wirds gemütlich  
  ein kleiner Junge sticht noch in Rollo rein...
Einzelkämpfe  
Rollo ist am Siegen  
   
   
   
   
Neisti macht mit den Kindern auch eine Kampfvorführung
und die hauen nicht schlecht rein Jenci "besitzt" das Krümelzeltchen
Viel Spaß für Clemens und Anne mit ... dem Goldjungen!
Das Lager Schon wieder viel bei Teddy los