Zurück zur Übersicht FOTOS - Die Trelleborg in Dänemark - 16. - 23. Juli 2007
Die Sippe wurde vertreten durch Rollo, Pawel und Saeta. Neisti konnte krankheitsbedingt leider nicht.
Das Museum ist sehr schön und hat einen großen Vorteil - nur zu den Öffnungszeiten zwischen 10 und 17 Uhr war man von Besuchern belagert, sonst konnte man machen, was man wollte. Die Versorgung war sehr gut, Frühstück wurde gestellt und kurz nach 17.00 Uhr bekam man die Rohware für ein Abendbrot. Daraus konnte man dann was leckeres kochen.
Die Krieger haben in der Woche fleißig mit am Wall gebaut, sonst wäre er wohl nicht bis zum Sonnabend fertig geworden. Die Schlachten waren gut vorbereitet und publikumswirksam umgesetzt. Leider konnte man ja die dänischen Erklärungen nicht verstehen.
Ein Ausflug ins Wikinger-Schiffs-Museum in Roskilde war natürlich Pflichtprogramm.
Weitere Fotos und Bericht bei Saeta
   
   
   
   
   
   
   
   
  Ein bisschen Spaß muss sein!!
  festgefahren
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  Tolle Bildkomposition!!
   
Bulli