Zurück zur Übersicht FOTOS - Wallsbühl - 18./19.08.2007
Mittelalterliches Treyben in Wallsbüll
Verteten war die Sippe durch Pawel, Bubi, Thies, Teddy und die Krümels. Dafür, das es zum ersten Mal stattfand, war es ein sehr großes Lager auf einem schönen Gelände. Jetzt mal auch ein riesen Lob an Nordan Fraendi, die dieses Lager das allererste Mal organisiert haben und es lief einfach super. Am Samstag Abend gabs Schwein satt, das hieß wir hatten mehrere Spielbälle: wieder mal SCHWEINSKOPFFUSSBALL !!! Nach dem Spiel gabs noch eine hervorragende Feuershow, klasse gemacht, so was hatten wir vorher in der Art noch nie gesehen.

Ein sehr erlebnisreiches Wochenende, das allen sehr viel Spass gebracht hat, und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

   
   
  Anpfiff
Der Schiri ist auch bereit  
   
  Na was wird das denn?
Der Ball Worauf wird sich wohl vorbereitet?