Zurück zur Übersicht FOTOS - Blankenburg - Wikinger auf Burg Regenstein - 10.-13.04.2009
Als wollte uns das Wetter für letztes Jahr entschädigen, schien die Sonne von Aufbau bis Abbau. Es war ein tolles Wochenende, denn nun beginnt die Saison und man
sieht alle wieder - der Winter ist doch ganz schön lang - wenn auch nicht für die notwendigen Reparaturarbeiten.
Höhepunkt dieses Jahr - das Wiki-Kino mit dem Starregiseur "Neisti, der Geistreiche" - Titel: "Krieg und Fritten" - Teil I wurde Samstag gleich 2 x aufgeführt,
Teil II am Sonntag mit noch mehr Besuchern unter dem Titel "Die Rückkehr" kam ebensogut an. Als absolute Entdeckung darf sich der Herr Faxe (auch Dopo genannt)
jetzt auch mit "Der Eisberg" anreden lassen. Videos von Thies bei Youtube!
03.07.2009 Nun auch endlich die Fotos vom Zwerg - habe sie vorn angestellt:
Bei Tisch Standarte im Sonnenschein - was für ein Unterschied zu letztes Jahr!
Der Faxe macht uns den Koch Blick zum Lager
  Gimli
Teddy - macht den Erklärbär Viel spaß am Stand
Geldbörsen von Neisti Stain - wollte so gern Waffen erklären - aber keiner wollte was wissen - Schade!
Neisti bei einer Helmreparatur  
   
Fleißige Abwäscher - und hübsche noch dazu! Vargulf macht Gesellenarbeit beim Schmied
Cradem Adventure Schöner Burgblick
   
Das Schwein in der Urform - leider nicht gar Faxe guckt schon sehr skeptisch
Ja, so könnte man die Mutti als Koch durchgehen lassen ... ... und Rollo als Heinzelzwerg
... und noch mehr Spaß mit Bettinas Mützen Fachgespräche
Zwerge unter sich ... ... ja gibts uns Katja!!
Kasper unter sich...  
Rollo und Alex Das nun gare Schweinefleisch wird aufgeteilt
  Das Wiki-Kino
  Besprechung hinter den Kulissen
Backstage - so siehts von hinten aus!  
So, und jetzt kommen die Bilder von Saeta:
Vor allem der Zwerg kam gut an!  
Herrlicher Sonnenuntergang  
Unter der neuen Sippenplane Neisti's Stand und der Herr Jenci sitzt und wacht
  Küche im Abendlicht
  Axtwurfstand
viel Palaver nach dem langen Winter  
  Kerstin beim Weben
Katja beim Futtern Gute Ware und gute Geschäfte - bei Bettina und Peter
Und man beachte - ein neuer Stand - nun noch ne Nummer größer
  Viel Volk unterwegs auf Burg Regenstein
   
Die Band - Cradem Adventure  
   
Da haben wir uns noch gefreut.... ... nach dem Anschneiden nicht mehr - erst nach Nachbesserung durch die Gaststätte war das Schwein eßbar. Hier noch mal vielen Dank an die netten Leute da!!!
  Frühstück
   
   
   
   
   
   
Der Gimli und sein Herr  
Der Eisberg schläft Angela immer fleißig beim Nähen
   
Teddy in seinem Element  
  Unser Sippenstand
  Das Krümel freut sich über seine kleine Sippentasse