Herzlich Willkommen

 

der 14. Mittelaltermarkt auf der Wasserburg Heldrungen war ein voller Erfolg. Trotz der Hängeparty bis kurz vor der Veranstaltung wurde uns der Markt genehmigt. Die Hygieneauflagen waren zu realisieren.

In den kommenden Jahren werden wir die Veranstaltung durchführen - wie immer am letzten vollständigen Wochenende des Monat September.

24./25.09.2022
23./24.09.2023
28./29.09.2024

Neue Entwicklungen in Politik und Pandemie können wir nicht vorhersehen. Aktuelle Informationen findet Ihr hier oder auf FB.

Wir wollen noch besser werden - wir sind also für Hinweise und Ideen immer offen. Schreibt uns per Mail an schirm@mittelalter-feste.de

 

Möge Odin's waches Auge über Euch sein und bleibt schön gesund!

Euer Skjaldar Arwedson alias Uwe Schirm

 

Mittelalter-Feste Uwe Schirm - www.mittelalter-feste.de

Datenschutzverordnung unter Kontakt.