Herzlich Willkommen

 

Auch in diesem Jahr zeigte sich der Wettergott von seiner besten Seite und bescherte uns ein sonniges Wochenende bei angenehmen Temperaturen für Ende September. Knapp 500 Darsteller belebten die Bastionen der Wasserburg mit Ihren Zelten und Lagern.

Wir danken allen die dabei waren, ganz besonders dem Team der Wasserburg, die uns wieder in allen Belangen mit besten Kräften unterstützten.

Im Jahr 2019 findet der Markt vom 28. - 29.09. statt, worauf wir uns schon freuen!

Wir wollen noch besser werden - wir sind also für Hinweise und Ideen immer offen. Schreibt uns per Mail an schirm@mittelalter-feste.de

Wir freuen uns auf EUCH!!.

Möge Odin's waches Auge bis dahin über Euch sein!

Euer Skjaldar Arwedson alias Uwe Schirm

 

Mittelalter-Feste Uwe Schirm - www.mittelalter-feste.de

Datenschutzverordnung unter Kontakt.