CST - Clan- und Sippentreffen - Samhain in Friesack - 28.10. - 29.10.2017

Das Clan- und Sippentreffen ist für alle Zeitschienen geeignet und für jeden offen, der mit seiner Gruppe das Ende der Saison mit einem Kampftraining, Lagerleben und/oder Samhainfeier begehen möchte. Mir kam zu Ohren, dass das Gerücht umging, das wäre nur "auf Einladung". Dem ist nicht so!

Wir werden auch 2017 mit Vorkasse arbeiten, damit ich Planungssicherheit habe. Es werden 10 Euro für das Wochenende fällig. Diese können im Laufe des Jahres bar bei mir bezahlt werden oder bis zum 05.10.2017 überwiesen werden.

Überweisung an: Uwe Schirm IBAN DE24 1307 0024 0207 9077 60 Verwendungszweck bitte CST17 und Gruppenname!!

Tagesgäste bezahlen weiterhin bar am Einlass.

google maps

Die Örtlichkeit findet Ihr unter:
14662 Friesack, Vietznitzer Str.

Das CST ist ein internes Treffen Mittelalterbegeisterter! Es brauchen sich keine Händler, keine Gastro und bitte auch keine Spielleute bewerben.

Schweinebräter

Junker Wilfried möchte 2017 wieder mit dabei sein. Dazu ist es nötig, dass genügend Bestellungen von Schweinchen, Entchen, Gänschen und anderem Getier bei uns eingehen!! Also bitte mal in der Gruppe besprechen, ob man sich zu Samhain mal was Gutes leisten will. Bestellungen bitte per Mail an uns, wir leiten das dann gesammelt weiter.

 

Bitte druckt die Anmeldung für Euch selbst vor dem Abschicken aus!!

Änderungen vorbehalten!