3. Wikingermarkt - Pfingsten in Schilde - 03.06. - 05.06.2017

Nun bereits zum dritten Mal werden wir Pfingsten im alten Schlosspark unter alten Bäumen einen schönen Wikingermarkt organisieren. Mit guten Besucherzahlen in den letzten Jahren und unserem Anspruch einen reinen Frühmittelaltermarkt zu gestalten, wollen wir im Jahr 2017 weitermachen.

Veranstalter in dem kleinen Örtchen Schilde ist die Kulturscheune, die im Jahr 2015 erstmals einen Wikingermarkt von uns organisieren ließ. Die familiäre Atmosphäre fand großen Anklang, was nicht zuletzt der Familie Berlin zu danken ist, die versuchte, sowohl den Besuchern als auch den Darstellern die Zeit schön zu gestalten.

Die Fläche für den Markt ist ein jetzt ein Sportplatz, von Bäumen umstanden. Parkplätze für unsere Autos sind in der Nähe.

Die Örtlichkeit findet Ihr unter:
Dorfstraße 13, 19322 Schilde - guckt auf die Karte - nach Navi fahren ist nicht angeraten!

Gastronomie und Musik braucht sich nicht bewerben.

Bei den Bewerbungen bitte auf die Zeitschiene achten!!

Bitte druckt die Anmeldung für Euch selbst vor dem Abschicken aus!!

Änderungen vorbehalten!