Mittelalter - einfach tierisch - 04.07. - 05.07.2020

Der Haustierpark in der kleinen Gemeinde Lelkendorf (zwischen Teterow und Dargun) wird 2020 erstmals einen kleinen Mittelaltermarkt von uns organiert bekommen. Das Gelände ist gut geeignet, die Flächen wurden von uns besichtigt und für gut befunden. Es wird ein großer Spaß für die Kinder werden, denn man kann dort so viele Haustiere anschauen und z. T. auch anfassen.

Der Haustierpark ist ein Arche-Park - alte aussterbende Haustierrassen werden hier gezüchtet und erhalten. Auf dem rießigen Gelände ist Platz für jede Menge großer Lagergruppen, die sich austoben können. Es gibt Platz für kriegerische Auseinandersetzungen.

Wir werden beim ersten Mal schauen, wie es von Besuchern angenommen wird und dann entscheiden, wie groß es werden kann. Bei den Bewerbungen schauen wir, dass wir eine bunte Mischung aus Handwerkern und Händlern hinbekommen. Eine Zeitbegrenzung bei der Darstellung werden wir nicht machen, aber auf Authentizität wollen wir schon achten.

Um die Arbeit der Arche zu unterstützen, werden wir beim ersten Mal nur sehr begrenzt Gagen zahlen können. Vielleicht hat der eine oder andere einfach Lust in der schönen mecklenburger Landschaft Zeit zu verbringen.

Gastronomie wird komplett vom Haustierpark übernommen.
Musik und Gaukler brauchen sich nicht bewerben.

 

Die Örtlichkeit findet Ihr unter:

Google-Maps

Änderungen vorbehalten!

 

Schweinchen