zurück zur Übersicht FOTOS - Burg Falkenstein - 10. Burgfest - Oktober 2004
Als Besucher waren wir nun schon mehrere Jahre auf der Burg zu Gast - nun wollten wir auch mal ganz mit daran teilnehmen. Nach einem ziemlichen Hin- und Her haben wir dann die Zusage zum Aufbauen erhalten. Der Platz außerhalb der Burg war sehr schön gelegen, hinter uns der Wald und vor uns erhob sich die Burgmauer. Anreise war schon Donnerstag, da am Freitag vormittag schon mehrere Hundert Kinder "Mittelalter zum Anfassen" erleben wollten. Das Wetter hat uns wirklich verwöhnt - tagsüber Sonne satt, nachts sternenklar und Vollmond.
  Die Presse über das 10. Burgfest
Unser Lagerplatz ... ... unter der Burgmauer
Unser Stand Amboss-Rolf's Stand
Rolf bei der Arbeit Die dänischen Blechbüchsen sind am Aufmarschieren
Pawel und Rollo - auch aufgerödelt Was haben wir denn da im Gesicht ?
Die Geronten-Bespieler aus Leipzig Sklaven werden eingefangen ...
... und wieder verkauft Blick auf die Burg
Saeta hat den faulen Knecht gekauft Rolf repariert am lebenden Objekt
Pawel beim Arbeiten und die Leute staunen! Unser Probe-Wikinger Mirko