Das Wikinger-Kochbuch

von Carolin Küllmer und mir kann hier bestellt werden.

Wir würden uns auch über eine Information freuen,
wenn es gefallen hat, oder wir etwas verändern oder
verbessern sollen. Bitte dazu das Kontaktformular
nutzen.

Mai 2011 : Die 2. Auflage ist raus!

Mai 2012: Die 3. Auflage wurde gedruckt.

 

Erste Einschätzungen:

01.06.2010

Liebe Saeta,
zurück aus Jork und in Ruhe Dein Kochbuch gelesen und die Begeisterung ist noch größer geworden.
Vielen lieben Dank dafür, endlich mal alle Infos die Frau braucht in einem Buch vereinigt :)
Rezepte hab ich genug, aber wie setze ich die im Lager um? Endlich hab ich eine Antwort darauf.
Das Fleisch in Rosmarin wurde gestern schon mal zuhause getestet und für hervorragend befunden.

Liebe Grüße
Hafdis

07.06.2010

Hallo Saeta, habe heute von Carolin das Kochbuch erhalten, zu dem wir auch einige Bilder beisteuern durften....es ist ganz hervorragend gelungen und man merkt sofort die Liebe und Leidenschaft die darin steckt.
Habe es sofort verschlungen. Beide Daumen hoch.

LG Ariane
Mutter der Wolfeskinder

24.06.2010

Liebe Saeta,
Euer Kochbuch ist genial, Monja hat sich über das Geburtstagsgeschenk suuuperdoll gefreut.
So etwas Schönes hatte sie noch nicht in ihrer Rezept-Sammlung.

Liebe Grüße Annelie

--- Hier ein Link zu Rezensionen:

http://www.praeco-medii-aevi.de/

--- Mail vom 03.12.2011

Hallo Saeta

Wir, Steinolf und Simlir von Klyatwa Veles, wollen uns auf diesem Weg bei Dir für Dein tolles Wikinger Kochbuch bedanken. Wir haben schon viele Sachen daraus gekocht und bis jetzt war alles ein Hit. Da wir für ca. 20 hungrige Wikinger kochen gefällt uns die Lagertauglichkeit Deiner Rezepte.
Wir würden uns freuen, wenn du unsere Homepage (www.klyatwa-veles.com) besuchst und wir deine Seite verlinken dürften.

Mit freundlichen Grüssen und einem lauten Goj Veles Goj

Simlir und Steinolf von Klyatwa Veles


Informationen über diese Website

Saeta Godetide · Hofstr. 4 · 18209 Hinter Bollhagen · Tel: 038293 41691 · Fax: 03212 8313137
© Saeta 2010