Inhaltsbereich:
Meine Helferlein
   

Uwe und mein Sohn Clemens kämpfen hier mit dem Riesenkessel bzw. dem Inhalt in Norddeich 2004. Clemens ist seitdem immer mal dabei.

Ev
, wurde mir 2004 als Leasing-Magd netterweise vom Bernsteinring zur Verfügung gestellt. Inzwischen ist sie Wikitess (Gesellschafterin), hilft aber gern mal beim Schnippeln.

Maja, half mir schon auf der Eyneburg 2004 und ist seitdem oft meine Rettung, wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Sie hat die Versorgung auch schon alleine gemacht.

Anne
, wurde in Norddeich 2005 ins kalte Wasser geschmissen und hat sich frei gestrampelt - der Stempel "lagertauglich" konnte verliehen werden. Inzwischen ist sie meine zuverlässige Magd und rechte Hand.


Anke hat mir viel Arbeit abgenommen - und DK ist ohne sie nicht zu schaffen gewesen. Danke, Anke!
Rudy - von 2007 bis 2008 ein fleißiger Helfer   Paul's helfende Hand haben wir seit 2008 gern mit dabei, in NG 2009 erstmals auch als Knecht - blickig und fleißig! Danke!  
       
Danke auch an alle anderen Helferlein aus der Sippe, die mich unterstützen, wenn Not am Mann ist.

 

Informationen über diese Website

Saeta Godetide · Hofstr. 4 · 18209 Hinter Bollhagen · Tel: 038293 41691 · Fax: 03212 8313137
© Saeta 2010